3. Kids News 2017/2018 der Nachmittagsbetreuung Paldau

Liebe Leser!
Mit viel Schwung das ist doch klar, starteten wir im Jänner ins neue Jahr.

So machten die Kinder verschiedene Zeichnungen für den Feuerwehrball und es wurden wirklich alle genial.
Auf einmal fielen dann weiße Flocken und alle Kinder richteten sich mit Schianzug und warmen Socken. Nun genossen wir beim Bob fahren, Schneemann bauen, bei der Schneeballschlacht die weiße Pracht und alle Kinder haben dabei herzhaft gelacht.

Natürlich durfte auch unser Faschingsfest nicht fehlen und alle verkleideten Kinder ließen sich diese Show nicht stehlen.
Bei verschiedenen Spielen, bunten Treiben und der Krapfenjause freuten sich dann alle auf die Semesterferienpause.

All dies könnt ihr nun wieder hier sehen und unten auch downloaden.
 
Am 26.02.2018 kamen wieder alle zurück und es war für das Team der Nachmittagsbetreuung und der Praktikantin Anja Eder echt ein Riesenglück!

Wir sind von Montag bis Freitag (11.25- 17.15 Uhr ) für euch da und melden uns auch unter 0676/842954206 - das ist klar.