5. Kids News 2017/2018 der Nachmittagsbetreuung Paldau

Das Leben zu genießen bedeutet nicht, dass man alles hat.
Es bedeutet viel mehr, dass man dankbar ist, für alles was man hat.

Liebe Leser!
Die heißen Tage sind nun wieder da und alle Kinder brauchen durch die Hitze eine Pause – ist doch klar.
Darum gehen wir nach dem gelungenen Familienpicknick und Abschlussfest in die Sommerferienpause, um im Herbst wieder fit zu sein für unsere Kartoffeljause.
Wir hatten nämlich das Riesenglück und durften beim Projekt der Kartoffelpyramide vom Land Steiermark mitmachen – so gingen wir mit den Kindern an die Arbeit und bauten sie auf Stück für Stück.
So wollen wir uns bei ALLEN für das wunderschöne, gemeinsame Jahr bedanken - mit nur guten, genießbaren Gedanken.
Denn das Leben zu genießen bedeutet nicht, dass man alles hat. Es bedeutet viel mehr, dass man dankbar ist, für alles was man hat.

All dies könnt ihr nun wieder hier sehen und unten auch downloaden.

Kidsnews05 2017 01
Kidsnews05 2017 02
Kidsnews05 2017 03

 
Ein herzliches DANKE für das schöne Jahr und gesunde, erholsame Ferien wünschen
Martina, Anni, Bettina, Barbara und Helga.

Wir sind nach den Ferien von Montag bis Freitag (11.25- 17.15 Uhr ) für euch da und melden uns auch unter 0676/842954206 - das ist klar.